Zum Thema Plausibilitätsprüfung möchte ich Ihnen einen Fachbeitrag von Bernd Dreßler empfehlen, der in der Reihe „Ärztliche Vergütung – Aktuelle Themen“ der  impuls Praxis- und Unternehmensberatung und der Kanzlei LEX MEDICORUM veröffentlicht wurde.

Wer meint, dass nach der Durchführung der Honorarverteilungsregelungen der KVen und der daraus oftmals nicht unerheblichen Honorarkürzungen das Schlimmste überstanden sei, kann sich schnell irren, wenn er die Risiken der Plausibilitätsprüfung außer acht lässt:

Neuer Fachbeitrag der  impuls Praxis- und Unternehmensberatung

Für Fragen stehen Herr Bernd Dreßler und ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bernd Dreßler auf XING
Jan Willkomm auf XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.